PERSONALBERATUNG

Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen ist gut nicht gut genug. Auch wenn Ihre Strukturen sich bewährt haben und Ihre Mitarbeiter motiviert sind – es gibt immer Ansatzpunkte für Verbesserungen. Und diese lassen sich wesentlich wirksamer umsetzen, wenn man nicht in einer Krisensituation mit dem Rücken zur Wand steht. Deshalb fragen wir auch dann, wenn das Geschäft grundsätzlich läuft: In welche Richtung sollen sich Ihre Mitarbeiter entwickeln? Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Leuten? 

Mit Prozessoptimierung Krisen vorbeugen

Die Mitarbeiter-Entwicklungspläne von Sovendo helfen Ihnen, bisher verborgene Fähigkeiten in der Belegschaft zu entdecken und bestmöglich zur Geltung zu bringen. Zudem unterstützen wir Sie u. a. bei der Entwicklung von erfolgsabhängigen Vergütungsmodellen und alternativen Anerkennungsformen.
Auch bei der Neubesetzung von Positionen können Sie auf unsere Expertise zählen: Wir erarbeiten die passenden Auswahlkriterien und unterstützen Führungskräfte bei Einstellungsgesprächen. Wir stellen sicher, dass die richtigen Fragen gestellt werden – und schaffen so eine solide Entscheidungsgrundlage.

Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit 

Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern bringen wir Verbesserungen ins Rollen – auch mit Blick auf die Marktpositionierung. 

  • Wie passen Sie Ihr Geschäftsmodell an das digitale Zeitalter an?
  • Welche neuen Märkte können erschlossen werden?
  • Wo will und kann das Unternehmen wachsen oder sich verändern? 

Aus vielen Jahren Beratertätigkeit in verschiedenen Branchen wissen wir: Ein zukunftsfähiges Unternehmen ist mehr als die Summe seiner Teile „Menschen“ und „Arbeitsmittel“. Wir stellen sicher, dass Sie bei aller Aufmerksamkeit für kleine Details das große Ganze niemals aus dem Blick verlieren.

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Für Unternehmen mit hohen Ansprüchen ist gut nicht gut genug. Auch wenn Ihre Strukturen sich bewährt haben und Ihre Mitarbeiter motiviert sind – es gibt immer Ansatzpunkte für Verbesserungen. Und diese lassen sich wesentlich wirksamer umsetzen, wenn man nicht in einer Krisensituation mit dem Rücken zur Wand steht. Deshalb fragen wir auch dann, wenn das Geschäft grundsätzlich läuft: In welche Richtung sollen sich Ihre Mitarbeiter entwickeln? Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Leuten? 

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